What's in my bag?



Oke, ich hab ziemlich viele Taschen. So circa 25?
Na ja, zur Zeit benutz ich meist diese:



Nichts besonders. Habe ich im Urlaub in irgendeinem Laden gekauft. Für 10€, mein ich.


Nun was drin ist:

- mein pinker iPod nano
- Kaugummi
- Hausschlüssel
- Garnier Augen Roll-On
mein Handy (Sony Ericsson, K800i)
- Rimmel Lippenstift in 'nude delight'
- die Glamour
- John Frieda Haar Spray
- Kate Moss - Kate-Deo
- Jill Sunder - Sun
- Sonnenbrille
- Portemonnaie
- Labello classic
- High Heel Mascara von Maybelline Jade
- Prep + Prime Lip von MAC (Art Labello)








2 Kommentare ellacinderella am 29.8.09 14:39, kommentieren

August Favourites ♥



Hey hey,
hier ein paar meiner Lieblingsprodukte des letzen Monats.



MAC Mineralize Eye Shadow


Ach, ist es nicht schön? Ich liebe es!
Das hier ist jetzt 'natural flare', gibt aber noch fünf andere, von denen ich auch uunbedingt noch welche brauche!
Für ein bisschen Glamour ist das echt das Richtige es funkelt so schön. Außerdem, wie immer, wenn mehrere Farben enthalten sind, passen die Farbtöne optimal zueinander- ich liebe das, da muss man dann nicht mehr lange nach was passendem rumsuchen. (;
 
 

John Frieda Brilliant Bruinette

Das ist MEIN Shampoo. For nicht all zulanger Zeit hatte ich noch total kaputtes und strohiges Haar, aber dank 'brilliant bruinette' kann ich jetzt fast gar nicht mehr aufhören, mir selbst durch meine Haare zu wuscheln, haha.



Estee Lauder Lipsticks

[Links: Pink Sand, Rechts: Vanilla Tuffle]

Zum Anbeißen, nicht wahr? Die hat mir eine Freundin geschenkt. Sie hat sie von ihrer Mutter bekommen, wollte sie aber nicht haben.
Sieht so zwar nicht grade umwerfend aus, irgendwie ziemlich klassisch, doch aufgetragen ist es einfach toll.
Laura? Danke. xx

 
 

Armani Code & GUcci Rush 2

Erst hatte ich die 'billige Version' von Armani Code, die mir mein Freund aus Polen mitgebracht hat. Die war schon so toll, dass ich unbedingt das Original haben wollte. Allerdings ist es, meiner Meinung nach, nur etwas zum Ausgehen. Ich würd es nie in der Schule oder einfach so am Nachmittag tragen.
Das ist bei Gucci schon leichter. Das kann man, find ich, immer benutzen. Richt einfach nicht so stark.



Schuhe, Ballerinas


Wie man sieht, sind die nicht mehr ganz neu, LOL.
Ich weiß auch gar nicht mehr, woher ich die habe. War auf jeden Fall ein Schnäppchen, das sich gelohnt hat. Die Schuhe sind sowas von bequem, die kann man echt immer tragen. Ich find, sie sind auch super mit so gut wie allem kombinierbar und grad im Sommer wirklich angenehm zu tragen. Doof ist nur, dass ich meist silberne Ringe trage, die sich nicht so super mit dem Gold kombinieren lassen..
 
 
 
Earrings

Die hat mir meine Freundin und Helferin, haha Mandy (meine ehemalige Austauschschülerin aus England, die mir andauernd Sachen kaufen & schicken muss, weil es die in Deutschland nicht gibt, wie zum Beispiel TopShop) bei Accessorize gekauft und dann geschickt. Ist schon etwas her und seitdem habe ich diese Ohrringe ständig getragen, aber sind sie nicht auf soo schöön? (;
 
 

Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber wer würde sich das dann noch alles durchlesen?
Außerdem muss ich so langsam los!


Wer Lust hat, seine eigenen Favouriten auf seinem Blog zu veröffentlichen kann das machen, dann könnte man sich gegenseitig verlinken. (;





3 Kommentare ellacinderella am 29.8.09 12:30, kommentieren

Tell Me Something....



Okay, da ihr mich nicht kennt, erstmal ein bisschen über mich:


1. Was ist deine liebstes Kleidungsstück?
Hmm, zur Zeit warscheinlich Röcke.

 2. Was ist deine größte Leidenschaft?
Make-up und Fashion, eeeehm? Darüber wirds auf diesem Blog größtenteils gehen!

3. Wer inspiriert dich?

Erhlich gesagt, das tut niemand. LOL!

4. Wer ist dein Lieblingsesigner und warum?
Nur einer? Das kann ich nicht, unmöglich. Ich mag so viele!
Chanel- so schön klassisch, Stella McCartney- einfach toll, Miu Miu- die Schuhe sind so genial!,
Oscar De La Renta- solch schöne Prinzessinenkleider!

5. Was ist schon immer dein Lieblingssong gewesen?
Ich mag lieber, die eine Bedeutung haben und am schönsten find ich irgendwie immer die,
die mich zum Weinen bringen, LOL.

6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
Black Eyed Peas - Gotta Feeling - Wieso? Party! (;

7. Wenn du etwas Süßes zum Naschen wärst, was wärst du?
Die seltene Haribobrombeere aus der 'HARIBO Colorado' Packung- so lecker!!

8. Rot, orange, geld, grün, blau, indigo, lila- welche Wörter würden deinen Regenbogen beschreiben?
Marienkäfer, Kürbis, Sonne, Gras, Meer, Kleid, die Wände meines Zimmers.
Oke, das war schwer. :/

9. Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen aller-, allerliebsten Lieblingsfilm habe ich gar nicht. Aber es gibt viele, die ich toll finde, vor allem Johnny Depp-Filme wie 'Charlie und die Schokoladenfabrik'. Und natürlich Disneyfilme, haha! Andere: Titanic, Harry Potter, Illuminati, ..
Allerdings habe ich eine aller-, allerliebste Lieblingssendung: the o.c. (;

10. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

Johnny Depp. Ich liebe es, wie er sich immer verändert und in jede Rolle schlüpft! Er ist einer von den Schauspielern, die nicht in jedem Film gleich aussiehen.

11. Wenn du jetzt irgendwo auf der Welt sein könntest, wo würdest du sein?
Entweder in London beim Shoppen oder irgendwo, wo es warm, sehr warm!, und entspanend ist.
Ich würd gern mal nach Californien, Florida oder auf die Malediven.

12. Welche sind deine 3 Lieblingsgerüche?

Frisch gebackene Kekse, Erdbeeren und eine ganze Reihe von Parfüms.

13. What are your 3 favourite tastes? Was sind deine 3 Lieblingsgeschmacksrichtungen?
American Cookies, McNuggets von McConalds, lol und KinderCountryeis. Wenn ich durchgehend nur diese drei Dinge essen könnte- wie glücklich ich wäre! (:

14. Was ist deine am meiten begehrte Gabe?

Ehrm, ich weiß nicht. Sagt ihr es mir!

15. Was wolltest du immer werden, als du klein warst?

Reitlehrerin. Haha!

16. Wenn du eine Eissorte wärst, welche Geschmacksrichtung wärst du?
KinderCountry! Yummi!!

17. Wenn jemand dein Leben verfilmen würde, wer würde dich spielen sollen?
Emma Watson oder Keira Knightley. Ich weiß, sie sehen nicht aus wie ich, aber irgendwie steh ich auf sie. Beide sind unglaublich hübsch. Vielleicht nicht die allerbesten Schauspielerinnen, aber auf jeden Fall gute- und, wie gesagt, sehr, sehr hübsch!

18.  Woraus besteht für dich ein perfekter Abend?
Einfach ein bisschen mit Freunden und/oder meinem Freund rumhängen und chillen. (:


19. Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du?
Die auf meinem Header.

20. Erzähle ein Gerücht... Sei es die Lieblingszeile eines Songs, eine Szene aus einem Film oder ein Zitat aus einem Buch... Erzähle von etwas, das du magst.

"Get In Loser, We're Going Shopping!" MeanGirls.
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. "
"I like the way that your hair it falls down in your eyes and you blush when you
smile." Ian Broudie - For no one






2 Kommentare ellacinderella am 29.8.09 11:14, kommentieren