LUSH? Ich liebe dich!


Hey hey,

ich hab nicht viel Zeit. Ich wollt nur eben sagen:


Meine LUSH-Produkte sind da & sie sind toll!!
Ich brauche meeeehr! Definitiv!


Ich hab momentan leider keine Zeit, über alles zu berichten, aber : ich liebe LUSH! Es ist so toll! Es richt so gut & frisch!

Genaue Berichte folgen Dienstag.
(Jetzt ist Partyzeit & von morgen bis Montagabend ist KIRMES!, da kann ich nicht.)




ellacinderella am 4.9.09 19:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (5.9.09 12:07)
Kirmes? Mitten im Altweibersommer? Ich will auch mal wieder Party machen, schnief.

Ahja, nein. In die Sparte fällt mein Blog wohl eher nicht, schon allein da ich LUSH etwas skeptisch gegenüberstehe.. sehr teuer die Sachen da, und eine Seife, die ich mal hatte, war überaus anschmiegsam und klebrig (an den Händen). öO
Viel Spaß beim Feiern!


Jas / Website (10.9.09 12:38)
Ach ja, Nachteil von LUSH-Produkten: sie machen SO WAS VON SCHEISSSUECHTIG.
Haette ich das vorher sagen sollen? %D

Meine Haare sind vom Faerben so extremst kaputt ;_; Okay, vielleicht war der Wandel von rot auf schwarz auf blond auf pink auf rot auf schwarz ETWAS extrem [wenn man bedenkt, dass ich diese Wandlung innerhalb von zwei oder drei Monaten durchgemacht habe ._.], aber Maaa~nn ... muessen die SO kaputt sein? Nun ja, jetzt erst mal die ganzen Spitzen abschnippeln lassen und dann kann ich wieder anfangen zu zuechten ... seufzseufz.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen