es tut mir leid. / Bilder.



Hey ihr Lieben,

ach, tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber es gab einen Notfall. Ein alter Freund musste ins Krankenhaus und ich bin quer durch Deutschland gefahren, um ihm beistehen zu können. Schien erst alles sehr ernst zu sein. Zum Glück hat sich die Lage jetzt wieder gebessert.

Ich denke mal, am Wochenende, bzw. morgen oder Übermorgen werd ich auch wieder Zeit finden, zu bloggen. Meine LUSH-Bestellung ist schließlich angekommen und ich wollt euch doch alles berichten. (;

Aber zum Abschluss noch zwei Bilder. (:












ellacinderella am 18.9.09 13:09

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.9.09 13:22)
auf allen bildern machst du so ne komische pose mit deinem mund ... HÄÄÄH??? vol bescheuert oder?
is zwar ganz nett, aber auf jedem bild die lippen zu kräuseln wird nur langweilig und schaut doof aus.


(18.9.09 13:25)
ach und übrigens, das hat nichts mit neid zu tun.
du bist total hübsch und das weisst du auch, gerade deshalb stell ich mir die frage warum alle mädels auf den fotos immer das gleiche mit ihren lippen machen, und die augen so aufreissen? ist das wie eine art mode-trend?
wie vor garnicht allzulanger zeit die bilder mit seitenscheiten von oben?
ich verstehs einfach nicht. ein mensch hat doch soviele facetten ...


Mira / Website (18.9.09 13:48)
Also ich finde die Bilder mega hübsch! Du bist soooo schön.
Ich finde die Pose niedlich habs auch schon versucht aber ich kann das nicht...
Ich finde du siehst aus wie ein Kätzchen! Putzig!!!
LG


(28.9.09 23:08)
du bist so hübsch *___*


geht dich ein scheizz an (18.12.09 21:27)
wehh man was soll das mit deinem mund
dum oda was7


charlotte (23.6.12 17:39)
Ne frage bist das du auf den bidern?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen