LUSH-Rezension, haha.


Hey, ihr Lieben,
nun bekommt ihr endlich das Feedback zu meiner Lushbestellung. Ich weiß, es hat lange gedauert (tut mir leid!), aber besser spät als nie, was? (;

www.lush.de



King of Skin Bodybutter:
Unter der Dusche damit einseifen, kurz abduschen, fertig. Eincremen kann man sich dann sparen.
Hört sich, speziell für mich, super an, da ich meistens total in Eile bin. Da kommts gut, wenn man zwei Fliegen mit einer  Klappe schlagen kann.
Die Haut bekommt von dem Zeug auch echt einen ganz schönen Schimmer und wird sehr weich.
Allerdings muss man mit der Dosierung aufpassen- benutzt man zu viel, fühlt es sich super ekelig und fettig an.
Also: solange man es mit Bedacht nutzt, ist es klasse!


Flying Fox Shower Gel:

Ein wunderbares Duschgel ohne Nachteile oder sonstiges. Erstmal hat es eine echt geniale Farbe (orange ^^) und riecht auch noch himmlisch. Muss ich mehr sagen? (;

I Should Coco Soap:

Eine Art Peeling mit Kokusnussduft, mhh!
Na, okee, es dauert etwas, bis man die Dusche nachher wieder sauber hat, aber ansonsten ist es toll!

Sweetie Pie Shower Jelly:
Kann man essen UND als Duschgel verwenden. Hört sich komisch an.. Ist auch so. LOL
Ich wollts unbedingt probieren, hatte aber echt Panik. Ich mein, Duschgel zum Essen, hallo? Na ja, nach langem Zögern hab ich mich getraut. Es schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass der Gedanke daran, grade Duschgel zu essen, alles irgendwie verkompliziert und man sich dadurch schon ein Vorurteil bildet. Wer weiß?
Zum Duschen ist es allerdings total super.
Es richt nach Muffins! Ist das nicht total genial? Und es glitzert und ist lila! Optisch ist es echt ein Hingucker. Und wenn man dann nachher "Mhh, du richst aber gut!", von dem Typen seiner Träume zu hören bekommt, dann weiß man: das sollte ich öfter verwenden! (:

Honey Trap Lip Balm:

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, es richt nach Honig. Es ist total lecker. Es macht süchtig. Es ist immer bei mir. So wie jetzt grad übrings auch. (;
Ich liebe es! Genau wie alle meine Freundinnen und ja, sogar ein paar männliche Freunde, haha.

Mask of Magnaminty:
Da es nach Minze riecht, war mein erster Eindruck nicht ganz so super. Ist halt einfach nicht so "mein Duft". Doch das Ergebnis hat mich überzeugt: es macht die Haut echt viel, viel weicher! Und es reinigt! Ich hab so eine unreine Haut und schon so viel ausprobiert, doch das meiste hat nichts gebracht.. Diese Maske schon!
Genial ist auch, dass man sie nicht nur im Gesicht, sondern auch sonst am Körper, anwenden kann. Hab ich noch nicht getan, werde ich aber noch.. Und bin jetzt schon von dem Ergebnis überzeugt.



Also, zusammenfassend würde ich sagen, dass LUSH eine super Marke ist! Es duftet eigentlich (fast) alles total lecker und sieht auch optisch toll aus.
Außerdem hält es, was es verspricht.
Kann ich euch also nur empfehlen. (;

(Die Bilder zu den vorgestellten Produkten findet ihr weiter unten auf diesem Blog unter dem Eintrag "ein heißer Tipp!"






ellacinderella am 21.9.09 10:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen