i wanna look like..


Ich nochmal.
Jaa, Freistunden sind doch was schönes. Da hat man Zeit. (; ..fast so schön wie diese Outfits:





Ich liebe die Ketten, das schlichte weiße Oberteil und die Leopardenstrumpfhose. So eine brauch ich auch noch unbedingt. Bis jetzt hab ich nur 'ne blaue.




Ich muss gestehen, ich steh auf Leggins/Strumpfhosen.
So eine fehlt in meiner Sammlung noch!





Das Kleidchen zusammen mit der Jacke ist einfach süß. Weiß jemand, wo man sowas bekommen kann? Kann mich nicht dran erinnern, es in letzter Zeit irgendwo gesehen zu haben..



Für eine solche Jacke würd ich sterben!
Ha, zum Glück hab ich mir schon eine bestellt.





Die Strumpfhose ist super! Der Rock auch!



Soo.. Welches Fazit kann man daraus schließen?
Ich mags rockig, grungig und klassisch auf einmal?
Mh, ich liebe Klamotten, ich liebe Mode! Aber festlegen kann ich mich nicht. Am besten jeden Tag was anderes, was neues! Ich bin ein Individium, haha.(;







ellacinderella am 21.9.09 10:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterling (: / Website (21.9.09 14:51)
ooh, Freistunden & solch schöne Bilder! *__*
die sind von lookbook, oder? das erste hab ich als Desktophintergrund. (:
lg, Schmetterling


Tobi (29.10.10 12:28)
Hey Süße finde deine Vorlieben für Leggins und Strumpfhsoen echt toll
Weißt du denn seit wann du das hast oder woher das kam das du z.B. Strumpfhosen gern magst?
Sie stehen auch echt ausgezeichnet gut. Würde mich über ne Mail von dir freuen!
LG Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen