October Favourites ♥


Es tut mir leid, meine Lieben, ich weiß, ich bin schrecklich, aber irgendwie ist das mit dem regelmäßigen Posten so ganz und gar nicht meine Stärke.
Es gibt ja immer soo viel, was ich euch erzählen will, aber irgendwie.. Mh, jaa, ich weiß auch nicht. Ich bin faul, lol.
Es tut mir leid. Ich werde versuchen, mich zu bessern. Versprochen!

also, meine Favouriten:




Solch ein Kleid im Oktober, schon klar, irgendwie passt das nicht ganz.. Ist arschkalt darin. Aber schaut es euch an! Ist es nicht süß? Und ich brauchte doch noch unbedingt ein Kleidchen für den Geburtstag einer Freundin!
Außerdem kann man es bestimmt super mit Cardigan, Stiefel und der passenden Strumpfhose wetter- und winterfest machen!




Japp, ich weiß, auch die sind nichts für den Herbst, bzw. Winter, aaaber sie sind soo schön!
so wie..:



Liebe!, anders kann mans nicht sagen. (:
Schuhpaar Nummer eins ist von faith, Schuhpaar Nummer zwei von Miu Miu. (nein, ich bin trotzdem kein Bonzenkind, LOL.)


Soo, das wars. Es ist nicht viel, aber die Stiefel waren halt arschteuer. Nun bin ich pleite.. Aaaber: Samstag ist meine Geburtstagsparty, da bekomm ich bestimmt viele, neue, tolle Sachen! (:



zum Abschluss nochmal ich.. Gaaanz künstlerisch! (;






ellacinderella am 8.10.09 14:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (12.10.09 22:05)
Sorry, ich wollte eigentlich nur deinen blog anschauen und hatte mich wohl verklickt ,D
aber der blog ist echt total schön. das kleid ist so süß, allgemein sehr hübsche sachen stellst du rein.
grüßlein ♥


die andere / Website (20.10.09 00:50)
Tolles Bild =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen