Breakfast at Tiffany's



oooh, ihr Lieben, mein Freund ist soo süüüß!
wisst ihr, was er mir geschenkt hat?
ein Armband von Tiffany! (: ich kanns nicht glauben!

ich les ja immer GossiP.Girl- da beneide ich die Leute immer um ihr ganzes Geld. wenn ich shoppen gehe, dann bin ich auch andauern am Rummemmen, dass ich nicht genug Geld für all das, was ich schön finde, hab.
und jaaa, ich hab so oft gesagt "Philip, ich will auch reich sein! und ich will ein Armband von Tiffany!"
klar, das wär schön, aber wirklich ernst habe ich es nie gemeint.
das mit dem Armband von Tiffany, jaa, das ist irgendwie so eine Sache.. ich war ja mal da und hab mir alles angesehen und der Laden ist echt sowas von WOOOW! anders kann man es nicht sagen, lol.
alles so piekfein und alle Bedienungen ganz höflich und überfreundlich. ich weiß nicht, irgendwie hat es etwas. ^^

na ja, und heute stand er dann vor der Tür: "ich hab was für dich."
wie geschockt ich war. ich hab echt ein Tiffany Armband bekommen!
und ich hab nicht mal Geburtstag oder sowas!
wow, der Typ ist echt.. ich weiß nicht, mir fehlen die Worte. (:

hier ist das schöne Stück:



tadaaaaaa!

ist es nicht wunderwunderwunderschön? (:

aber hey, nur, um das mal zu sagen: Philip ist toll und er ist ein Traumprinz- aber er hat keine tausende von Euro, bzw. Dollar dafür ausgegeben!
ich hab mal auf der Internetseite von Tiffany geguckt: es ist so ziemlich das günstigste Armband (ich weiß, ich hätte das nicht tun sollen, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen. ich mein, wenns von Tiffany ist, muss es ja richtig Kohle gekostet haben- da wollte ich wissen, wie viel genau.)
ich will damit nur sagen: er ist kein Ölscheich, so wie ich auch nicht. er geht arbeiten und na ja, er gibt halt gerne Geld für mich aus, lol.
aaaaber.. ach man, ich mag einfach nicht, dass ihr denkt, dass ich so ein verwöhntes Görr bin, wie die Mädels bei GossiP.Girl. (oke, ich wär es gern! ^^) nein, ich kauf mir zwar gerne teure Sachen (ich hab einfach einen teueren Geschmack.), aber dafür gehe ich auch nach der Schule arbeiten. deshalb hab ich auch nie Zeit zu bloggen, haha. und ich steh nicht nur auf teuren Kram. ich bin von meinen Freundinnen die erste, die in irgendwelchen Läden zu der SALE-Ecke rennt. ich hab auch unglaublich viele "billig" Klamotten und so weiter.
ihr sollt einfach nur kein falsches Bild von mir haben. okay? (:
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. (;




so, ich und Schluss. (;






ellacinderella am 19.10.09 22:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (20.10.09 02:08)
haha, weißt du wie oft ich meinem Freund vorheule ich will was von Tiffany's?
Er wollte mir unbedingt einen Ring kaufen. Aber irgendwie..hätte ich Angst es anzunehmen :D
Aber es freut mich für dich (:
& süßer Blog ;D

Liebe Grüße (:


tina / Website (20.10.09 11:29)
ja genau das mit dem schlechten Gewissen!
Einmal waren wir in der Stadt und ihc hab nen schönen Ring gesehen, für 1570 Euro :D
Ist kla das ich sowas niiiemals annehmen würde aber es ist lustig das zu sagen xD
Aber Tiffany's, hach man ich bin neidisch :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen