Waage, Pro Ana, abnehmen, fett sein, etc.. WIESO??



ich kann mich nur wiederholen:

wieso? wieso tut ihr das?
wieso werft ihr ein Leben weg- nur um dünn zu sein
?

ich versteh das nicht..
ich mein, ich bin doch auch nicht die Schlankeste oder Schönste. trotzdem tu ich es nicht! wieso soll ich mich auf ein möglichst niedriges Gewicht herunterhungern? was bringt es mir?
es wird immer jemanden geben, der noch dünner ist?
wieso sollte ich anfangen, mein Leben, das ich habe, wegzuwerfen? - um jeden Tag zum Sport zu eilen?
wieso soll ich mir all diese PRO ANA Gesetze und Gebote zu herzen nehmen?

um mich kaputt zu machen?

ich mein, klar, es gibt Leute, die haben echt eine Essstörung, das ist traurig.. wirklich schlimm..
aber davon rede ich nicht.
ich rede von denen, die PRO ANA als Möglichkeit nutzen, abzunehmen.

was ist so toll daran?


es wir euch nicht zu einem besseren Menschen machen!!

ihr werdet vielleicht dünn.. aber wisst ihr, welchen Preis ihr dafür zahlt?

ihr verherlicht eine ernstzunehmende Krankheit!!
ihr macht euren Körper kaputt!!

wenn ihr schon abnehmen wollt, dann versucht es mit einer gesunden Diät.
hungert sich, esst einfach gesünder, macht Sport!
aber übertreibt nicht!!

mich macht das so traurig & wütend..




ellacinderella am 21.10.09 11:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockgoddess (21.10.09 20:25)
sei mir nicht böse, abr ich glaube selbst wenn man weiß welchen Preis man zahlt, man nimmt es hin und letztednlich läuft es doch darauf hinaus - jeder bestimmt den Preis mit dem er seine Seele verkauft selbst, so läd er sich auch die Folgen selbst auf
Und es ist wirklich nciht immer so einfach wie es sich für jemanden anhört der da nicht drin steckt "iss einfach wieder normal" ist dann die schwerste was es gibt.
lg


Sonnenblume / Website (14.11.10 16:38)
Die meisten denken wahrscheinlich gar nicht darüber nach.
Auch wenn ich finde das du das schön geschrieben hast und dir sehr viel Mühe gibst. Manche wissen es ja und wollen aufhören aber können nicht. Und Andere denken leider gar nicht nach und sehen nur noch dünne Menschen und finden sich zu fett. Das ist echt traurig. Aber es liegt auch an der Mode. Karl Lagerfeld will wieder nur dürre Models. Die Stars machen alle soviel Sport & sind so dünn. Das sind für viele ihre Vorbilder und wollen auch so sein. -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen