August Favourites ♥



Hey hey,
hier ein paar meiner Lieblingsprodukte des letzen Monats.



MAC Mineralize Eye Shadow


Ach, ist es nicht schön? Ich liebe es!
Das hier ist jetzt 'natural flare', gibt aber noch fünf andere, von denen ich auch uunbedingt noch welche brauche!
Für ein bisschen Glamour ist das echt das Richtige es funkelt so schön. Außerdem, wie immer, wenn mehrere Farben enthalten sind, passen die Farbtöne optimal zueinander- ich liebe das, da muss man dann nicht mehr lange nach was passendem rumsuchen. (;
 
 

John Frieda Brilliant Bruinette

Das ist MEIN Shampoo. For nicht all zulanger Zeit hatte ich noch total kaputtes und strohiges Haar, aber dank 'brilliant bruinette' kann ich jetzt fast gar nicht mehr aufhören, mir selbst durch meine Haare zu wuscheln, haha.



Estee Lauder Lipsticks

[Links: Pink Sand, Rechts: Vanilla Tuffle]

Zum Anbeißen, nicht wahr? Die hat mir eine Freundin geschenkt. Sie hat sie von ihrer Mutter bekommen, wollte sie aber nicht haben.
Sieht so zwar nicht grade umwerfend aus, irgendwie ziemlich klassisch, doch aufgetragen ist es einfach toll.
Laura? Danke. xx

 
 

Armani Code & GUcci Rush 2

Erst hatte ich die 'billige Version' von Armani Code, die mir mein Freund aus Polen mitgebracht hat. Die war schon so toll, dass ich unbedingt das Original haben wollte. Allerdings ist es, meiner Meinung nach, nur etwas zum Ausgehen. Ich würd es nie in der Schule oder einfach so am Nachmittag tragen.
Das ist bei Gucci schon leichter. Das kann man, find ich, immer benutzen. Richt einfach nicht so stark.



Schuhe, Ballerinas


Wie man sieht, sind die nicht mehr ganz neu, LOL.
Ich weiß auch gar nicht mehr, woher ich die habe. War auf jeden Fall ein Schnäppchen, das sich gelohnt hat. Die Schuhe sind sowas von bequem, die kann man echt immer tragen. Ich find, sie sind auch super mit so gut wie allem kombinierbar und grad im Sommer wirklich angenehm zu tragen. Doof ist nur, dass ich meist silberne Ringe trage, die sich nicht so super mit dem Gold kombinieren lassen..
 
 
 
Earrings

Die hat mir meine Freundin und Helferin, haha Mandy (meine ehemalige Austauschschülerin aus England, die mir andauernd Sachen kaufen & schicken muss, weil es die in Deutschland nicht gibt, wie zum Beispiel TopShop) bei Accessorize gekauft und dann geschickt. Ist schon etwas her und seitdem habe ich diese Ohrringe ständig getragen, aber sind sie nicht auf soo schöön? (;
 
 

Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber wer würde sich das dann noch alles durchlesen?
Außerdem muss ich so langsam los!


Wer Lust hat, seine eigenen Favouriten auf seinem Blog zu veröffentlichen kann das machen, dann könnte man sich gegenseitig verlinken. (;





ellacinderella am 29.8.09 12:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cora (18.9.09 19:07)
GUCCI RUSH 2 *_*


BallerinaLover (8.4.10 21:52)
Hast du die Ballerina noch?
Würde sie dir gerna abkaufen!

lisa.haberbusch@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen